Montag, 22. September 2014

Vielen herzlichen Dank.....

Nach sehr aufregenden und faszinierenden 2 Tagen 
sind wir überglücklich.

Das Wetter hatte es sehr gut mit Burgsteinfurt gemeint.
Den gesamten Samstag, und Sonntag, ab ca. 12 Uhr konnten wir uns über ideale Bedingungen freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Helfer- und Unterstützteam bedanken. Sie haben mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz maßgeblich zum Gelingen beigetragen. Die Zusammenarbeit mit unseren Premium Presenting und Eventpartnern war erneut die Basis, um dieses Festival zu realisieren. Herzlichen Dank hierfür.

Auch in diesem Jahr hat das Team der Stadt Steinfurt bewiesen, dass eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Flexibilität die idealen Rahmenbedingungen schafft, um eine Veranstaltung dieser Größe zu realisieren.

Ganz besonders habe ich mich über einen 
faszinierten und begeisterten Schirmherrn der Racedays gefreut.
Erbprinz Carl Ferdinand und Erbprinzessin Elna-Margret zu Bentheim und Steinfurt hatten sich gemeinsam mit einigen Freunden und Gästen bereits am Samstag bei der Eröffnung einen ersten Überblick über das Programm und die Aussteller verschaffen können. 
Am Sonntag hatte dann die Teilnahme an der
Automobilkul“tour“ bereits traditionellen Charkter
Das 3. Mal in Folge ging Prinz Bentheim gemeinsam mit seinen  Gästen auf die 100 km lange Rallye der automobilen Kulturgüter
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die abwechslungsreiche Strecke, die Aufgaben, oder dann doch die Faszination für das Fahrzeug (Mercedes SL 63 AMG) der Grund für sein 
begeistertes Fazit war.

Nach den Racedays ist vor den Racedays.......
           in diesem Sinne freuen wir uns bereits auf das Jahr 2015

Herzlichst Ihr

Rolf Cosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen